Auftragsarbeiten

Könnt ihr bei mir jetzt ein Messer kaufen oder in Auftrag geben?

 

Auch wenn ich Stück für Stück daran arbeite, meine Messerherstellung professioneller zu gestalten, ist es aktuell ein Hobby, das ich neben meinem eigentlichen Beruf und meiner Familie betreibe.

Also ist die Antwort: Leider nein. (vorerst)

 

Wenn ihr euch jetzt fragt: "Warum hat er denn dann diese Seite aufgebaut?"

 

Sozusagen als ersten Schritt. Wenn euch gefällt was ihr hier auf der Seite seht oder ihr sogar in Betracht ziehen würdet eines meiner Messer haben zu wollen, wäre ich euch über ein positives Feedback dankbar. Denn das hilft mir abzuschätzen, ob ich für meine Werke auch tatsächlich Kunden finden würde.

Auf der Kontaktseite findet ihr ein Formular, mit dem ihr euch bei mir melden könnt, wenn ihr möchtet.

Und wer weiß, vielleicht ist dieser Text dann schon so alt, dass ich im Hintergrund schon meine Selbstständigkeit als Vollzeitmessermacher auf den Weg gebracht habe...

© 2020 by Christoph Bokelmann. Proudly created with Wix.com