Christoph Bokelmann "CB"

über mich

Was gibt es da zu erzählen damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt?

Geboren und aufgewachsen in einem Dorf in Niedersachsen. Gut behütet von Eltern und Großeltern und immer genug Freiheit Dinge zu lernen und zu erleben. Lagerfeuer im Garten, Kanutour mit meinem Vater, mit Großvater und Hund durchs Revier. Sicherlich ahnt ihr es schon, das Taschenmesser hat bei solchen Aktivitäten selten gefehlt.

Nach der Schule mit Abtiur, meinem Zivildienst in der Schreinerei einer Behindertenwerkstatt ging es an die Uni: Maschinenbau studieren. Seit meinem Abschluss bin ich in der Automobil-Industrie tätig.

Mit meiner Familie haben wir uns in einem kleinen Örtchen zwischen Hannover und Braunschweig niedergelassen. Den Wald vor der Haustür und genug Platz für eine kleine Werkstatt mit allem was fürs Messermachen nötig ist.

Ja, das bin ich - nur leider nicht in meiner eigenen Werkstatt.

© 2020 by Christoph Bokelmann. Proudly created with Wix.com